FRÜF – Frauen reden über Fußball

Bonus: Das war die WM 2023

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Welche Spielerin ist uns besonders aufgefallen? Welches Team hat uns am besten gefallen? Und ist der WM-Hype jetzt wirklich da? Die eine vermisst die WMs, wie sie 2003 noch waren, und verfällt in Nostalgie, die andere ist dort erst geboren und die Dritte im Bunde ist irgendwo dazwischen: Jule, Helene und Tami blicken gemeinsam auf diese WM zurück, auf ihre Highlights und die Lowlights. Bei Zweiterem wird natürlich auch nochmal gründlich das WM-Aus des deutschen Teams analysiert. Zudem gab es ja auch viele Überraschungen – es gibt also einiges zu besprechen!

Content Notes: Machtmissbrauch, sexualisierte Gewalt

Shownotes

Sendungsteam

Unsere Social-Media-Kanäle


Kommentare

by Panda on
Sehr schöne Sendung - für mich hatte die WM den Begleiteffekt wieder Podcasts anzuhören.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.